FAQ

Entfernt das DreamFilter-System gesunde Mineralien aus dem Wasser?
Das Wasser, das bei der Aufbereitung in DreamFilters-Systemen gewonnen wird, ist dank der Remineralisierung in den letzten Phasen mit organischen Mineralien angereichert.
Es ist wichtig zu wissen, dass Mineralien in organische und anorganische unterteilt werden.
Das Umkehrosmoseverfahren, das wir in DreamFilters-Systemen verwenden, entfernt tatsächlich alle Unreinheiten und Mineralien aus Ihrem Wasser.

Wir sind jedoch der Überzeugung, dass heutzutage das Risiko, dass schädliche Schadstoffe in den Körper gelangen, höher ist als der Nutzen der Aufnahme von Mineralien aus dem Leitungswasser, die größtenteils anorganisch sind, d.h. vom menschlichen Körper nicht assimiliert werden können!

Der Schwerpunkt liegt darauf, das Wasser vorzureinigen und dann nur das hinzuzufügen, was unser Körper braucht.

Heute wissen wir mit Sicherheit, dass reines Wasser tatsächlich “absorbierfähig” ist.
Wenn wir also Refil-Module verwenden, die mit wertvollen Gesteinen ergänzt werden, die vor Millionen von Jahren entstanden sind und noch immer an unseren schadstofffreien Planeten erinnern, ist uns vitales, gesundes Wasser garantiert.
Dank Steinen wie z.B. Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, Shungit reichern wir unser Wasser mit Mineralien aus der sichersten und ursprünglichsten Quelle an!
Was ist der PPM-Wert und wie wird er gemessen?
Der PPM-Wert (Parts per Million) wird mit einem TDS-Gerät (Total dissolved solids) gemessen, das die Summe der im Wasser gelösten Stoffe wie Salze, Metalle oder Mineralien misst.
Der Messwert gibt nicht an, welche Stoffe im Wasser gelöst sind, sondern nur deren Menge.
Das TDS-Messgerät nutzt die elektrische Leitfähigkeit, um die Menge der im Wasser gelösten Fremdkörper zu bestimmen.

Reines Wasser leitet Elektrizität praktisch gar nicht. Mit zunehmender Menge an gelösten Stoffen befinden sich mehr Ionen im Wasser, d. h. je mehr freie Kationen und Anionen im Wasser vorhanden sind, desto besser leitet es.
Auf der Grundlage dieses Verhältnisses können wir die Menge der gelösten Salze mit einer gewissen Annäherung berechnen.
Das TDS-Messgerät rechnet die Leitfähigkeit des Wassers selbständig in die Menge der gelösten Stoffe um und gibt das Ergebnis in PPM an.

*Beispiel:

Das Ergebnis PPM (Parts per million) bedeutet, dass bei einem Wert von z.B.: 200 PPM auf eine Million Wasserpartikel etwa 200 Partikel gelöster Feststoffe kommen.
Warum ist der PPM-Wert von gefiltertem Wasser unterschiedlich und wovon hängt er ab?
Der PPM-Wert ist variabel und hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel:
* Die Filtermedia, die sich im Remineralisierung Modul befinden, sowie die Edelsteine im Refil Energetisierungsfilter. Diese erhöhen den ppm-Wert und reichern das Wasser mit wichtigen Mineralien an.
* Die Temperatur des Eingangswassers. Je niedriger die Temperatur des Eingangswassers ist, desto niedriger ist der ppm-Wert und umgekehrt.
* Der Eingangsdruck des Wassers. Je niedriger der Wasserdruck, desto höher der PPM-Wert.
* Die Häufigkeit der Nutzung. Umkehrosmose-Membranen funktionieren besser, wenn sie häufig verwendet werden.

*HINWEIS - Nach einigen Wochen der Nutzung des Systems sind die PPM-Werte deutlich besser als bei der ersten Inbetriebnahme. Nach einigen Wochen der Nutzung des Systems werden die kürzeren Laufzeiten der DreamFilters Wasseraufbereitungsstation zu noch besseren Reinwasserwerten führen.
Was passiert, wenn das System mehr oder weniger Permeat produziert als in den Gerätespezifikationen angegeben?
Die Menge des produzierten osmotischen Wassers (l/min) hängt ab von:
- Eingangswassertemperatur - Je niedriger die Temperatur des Wingangswassers ist, desto geringer ist die osmotische Wasserproduktion.
- Eingangswasser Druck - Je niedriger der Eingangswasser Druck, desto geringer ist die osmotische Wasserproduktion.
- die Qualität des Eingangswassers.

*HINWEIS - Optimale Bedingungen für den Betrieb des Systems sind 3,5 bis 4,5 bar, ca. 23°C und nicht mehr als 200 ppm, wenn es sich um das Eingangwasser der DreamFilters-Aufbereitungsanlage handelt.
Was bedeutet E1-Fehler?
Der Systemfehler E1 ist eine Information über eine fehlende oder unzureichende Wassermenge, die die DreamFilters Wasserfilterversorgt. Je nach Modell des DreamFilters beträgt der mindest Wasserdruck 2 bis 3 bar. In diesem Fall wäre es notwendig, das Problem des Wassermangels zu diagnostizieren und die folgenden Schritte zu unternehmen:

* Prüfe, ob das Hauptwasserventil vollständig geöffnet ist.
* Vergewissere dich, dass der Schlauch, der an den Wasserzulauf angeschlossen ist, nicht geknickt ist.
* Überprüfe die HYDRO-STOPPER-Stellung des Ventils, das eventuell den Wasserzulauf geschlossen haben könnte.

*HINWEIS - Wenn sich der Ventilhebel in Position B befindet (d.h. der Hebel ist vom Ventil weg gebogen), bedeutet dies, dass das Ventil die Wasserversorgung abgesperrt hat. Bewege den Hebel in die Position A, in der der Hebel am Ventil anliegt.

* Prüfe, ob das HYDRO-STOPPER Ventilsieb nicht durch Verunreinigungen aus den Leitungen verstopft ist.

* Schalte das System für einen weiteren Starttest aus und wieder ein.
Wenn die Maßnahmen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, wende dich bitte für weitere Anweisungen an uns.
Was bedeutet der Fehler E3?
Der Fehler E3 ist die Folge des Fehlers E1. Sie informiert den Benutzer darüber, dass das System mindestens 5 Minuten lang ohne Wasserversorgung war.
Nach einer 5-minütigen erfolglosen Wartezeit auf Leitungswasser schaltet das System die entsprechenden Komponenten zum Schutz in den Ruhezustand. Stelle das Problem des fehlenden Wassers fest, indem du die bei Problem E1 beschriebenen Schritte durchführst. Wenn es dir gelungen ist, wieder Wasser in das System zu bringen, drücke die Neustart-Taste, die auf dem Bildschirm der Filteranlage angezeigt wird.
Was bedeutet der Fehler E2?
Der Fehler E2 tritt nur dann auf, wenn wir die Filter zum falschen Zeitpunkt gewechselt werden möchten.. Das System blockiert diese Möglichkeit, bis der Austausch erforderlich ist. Durch die Überwachung der Filtrationsprozesse berechnet das System die Wartung und stellt sie zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung.
Was soll ich tun, wenn das DreamFilters Wasseraufbereitungssystem zu wenig gereinigtes Wasser produziert?
Wenn weniger Wasser aus dem System kommt, bedeutet das nicht unbedingt, dass ein Problem vorliegt.
Wenn du ein Aqua Home- oder Aqua Business-Modell mit einem Wassertank besitzt, hast du vielleicht schon festgestellt, dass die pro Minute produzierte Wassermenge auf dem Bildschirm niedriger ist oder senkt, wenn du den Tank füllst. Das liegt daran, dass der Tank einen Gegendruck erzeugt.

Andere Faktoren, die sich auf eine geringere Wasserproduktion auswirken können, sind:

* Niedrige Leitungswassertemperatur. Je niedriger die Temperatur des Leitungswassers ist, desto weniger Wasser wird gefiltert.
* Zu viele Geräte, die gleichzeitig Wasser aus dem System entnehmen.
*Zu großer Abstand und Höhenunterschied zwischen dem Wasserhahn und der Maschine.

* Schlechter Leitungswasser Druck. Der mindest Versorgungs Wasserdruck sollte zwischen 2 und 3 bar liegen.

Was solltest du überprüfen?
- Öffne den Deckel, unter dem sich die Vorfilter befinden, und prüfe den Wert des Eingangswasser Drucks auf einem Manometer mit einer Skala von 1 bis 10 bar.
- Prüfe dann den Wert auf dem Manometer mit einer Skala von 1 bis 5 bar. Wenn der Wert auf dem Manometer zwischen 0 und 0,5 bar liegt, sind die Filter verstopft und müssen ausgetauscht werden.
- Prüfe, ob das Hauptwasserventil vollständig geöffnet ist.
- Prüfe, ob der Schlauch, der an den Wasserzulauf angeschlossen ist, nicht geknickt ist.
- Prüfe, ob der Sieb des HYDRO-STOPPER Ventils nicht durch Verunreinigungen verstopft ist.

*HINWEIS - Messe die produzierte Wassermenge nur dann, wenn der Tank voll ist und die angeschlossenen Geräte gerade kein Wasser entnehmen oder ausgeschaltet sind (gilt für die Modelle Aqua Home und Aqua Business).

Wenn deine Vorkehrungen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, wende dich bitte an uns, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Was soll ich tun, wenn das System zwar funktioniert, scheint aber lauter zu seinals sonst?
Dies könnte bedeuten, dass zu wenig Wasser in die Filtermaschine gelangt, was zu lauterem Pumpen führt.

Die folgenden Aspekte sollten überprüft werden:

* Der min. Eingangsasserdruck sollte zwischen 2 und 3 bar liegen.

- Öffne den Deckel, unter dem sich die Vorfilter befinden, und prüfe den Wert des Leitungswasser Drucks auf einem Manometer mit einer Skala von 1 bis 10 bar.
- Prüfe dann den Wert auf dem Manometer mit einer Skala von 1 bis 5 bar. Wenn der Wert auf dem Manometer zwischen 0 und 0,5 bar liegt, sind die Filter verstopft und müssen ausgetauscht werden.
- Prüfe, ob das Hauptwasserventil vollständig geöffnet ist.
- Prüfe, ob der Schlauch, der an den Wasserzulauf angeschlossen ist, nicht geknickt ist.
- Prüfe, ob der Sieb des HYDRO-STOPPER Ventils nicht durch Verunreinigungen verstopft ist.

Wenn die Maßnahmen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, wenden dich bitte für weitere Anweisungen an uns.
Was passiert, wenn das System nach dem Austausch der Filter einen E1-Fehler meldet?
Ein E1-Systemfehler ist ein Hinweis darauf, dass die DreamFilters-Wasserfilter mit keinem oder mit zu wenig Wasser versorgt wird. Stelle in diesem Fall das Problem des Wassermangels fest und ergreife die folgenden Maßnahmen:

* Überprüfe, ob das Hauptwasserventil geöffnet ist.
* Vergewissere dich, dass der Schlauch, der an den Wasserzulauf angeschlossen ist, nicht geknickt ist.
* Wenn du beim Filterwechsel alle Schläuche abgetrennt hast, überprüfe, ob sie wieder richtig angeschlossen sind.
* Überprüfe die HYDRO-STOPPER-Stellung des Ventils, das möglicherweise den Wasserzulauf geschlossen hat.

*HINWEIS- Wenn sich der Ventilhebel in Position B befindet (d.h. der Hebel ist vom Ventil weg gebogen), bedeutet dies, dass das Ventil die Wasserzufuhr geschlossen hat. Bewege den Hebel in die Position A, in der der Hebel am Ventil anliegt.

* Schalte das System für einen weiteren Starttest aus und wieder ein.

Wenn die Maßnahmen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, wende dich bitte an uns, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Wieso startet und stoppt das System von Zeit zu Zeit, obwohl kein Wasser entnommen wird?
Wenn das System kurz anläuft und dann wieder stoppt, ist dies ein Zeichen für einen minimalen Druckabfall im System oder eine falsche *SystemAdapt-Einstellung bei den Modellen Aqua Home oder Aqua Business.

Das kann auch bedeuten, dass das System bei den Modellen Aqua Home und Aqua Business das Wasser im Tank nachfüllt.
Wenn du sicher bist, dass im Moment keines der angeschlossenen Geräte funktioniert und Wasser aus dem Tank entnimmt, solltest du sorgfältig prüfen, ob der Auslauf richtig geschlossen ist. Schon die kleinste Abschwenkbewegung des Entnahmehahn Griffs kann dazu führen, dass das System für mehrere Sekunden aktiviert wird.



Wenn du sicher bist, dass der Wasserhahn Griff geschlossen ist, prüfe das System auf undichte Stellen.
Stelle fest, ob an der Anlage oder an den Geräten, die von der Anlage mit Wasser versorgt werden, Leckagen zu beobachten sind.

*SystemAdapt - ist eine Reihe von Einstellungen, mit denen du den Betrieb deines DreamFilters-Wasserfilter an andere Geräte anpassen kannst, die mit sauberem Wasser versorgt werden. SystemAdapt ist für die Modelle Aqua Business und Aqua Home verfügbar.
Menü->Einstellungen->Mehr->SystemAdapt

Wenn die Maßnahmen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, wende dich bitte an uns, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Warum hat das Wasser in einem Glas eine milchige Farbe, wird im Glas aber nach kurzer Zeit klar?
Das ist keine Verschmutzung! Das sind Sauerstoff- und Wasserstoffblasen, die sich bei der Umkehrosmose bilden können. Dies ist auch ein Zeichen für eine ausgezeichnete Filtration.
Warum fließt das Wasser in den Abfluss, wenn der Wasserhahn geschlossen ist?
Das ist kein Fehler! Die Anlage befindet sich in einem Reinigungsprogramm, damit sie bei der nächsten Wasserentnahme wieder eine optimale Trinkwasserqualität erreichen kann.
Was bedeutet der auf dem Manometer angezeigte Wert mit einer Skala von 1-10 bar?
Wenn du die Abdeckung entfernst, unter der sich die Refil-Filter befinden, findest du 2 Manometer. Das Manometer mit einer Skala von 1-10 zeigt den Wert in bar an, der dem Druck des in das DreamFilters-Wasserfilter eintretenden Wassers entspricht.
Was bedeutet der auf dem Manometer mit einer Skala von 1 bis 5 angezeigte Wert?
Wenn man die Abdeckung entfernt, unter der sich der Refil-Filter befindet, findet man 2 Manometer. Das Manometer mit einer Skala von 1 bis 5 zeigt den Wert in bar an, der dem Druck des Wassersnach den Vorfiltern entspricht. Dank dieser einfachen Anwendung können wir den Verschmutzungsgrad und die Durchflussmenge der Vorfilter leichter bestimmen.
Ist der Edelstahlkartusche beim Austausch des Refil-Filters derselbe wie der, den ich beim vorherigen Filteraustausch eingeschickt habe?
Ja, natürlich! Für den Besitzer eines DreamFilters-Systems gibt es 2 Sätze Refil-Filter, die abwechselnd befüllt werden. Die Refil-Körper aus rostfreiem Stahl werden mit Ultraschall bei 70°C gereinigt, anschließend desinfiziert und für die Wiederbefüllung vorbereitet.
Kann ich einen zusätzlichen Satz Filter für ein weiteres Jahr kaufen?
Du kannst zwar einen Satz Filter für das nächste Jahr erwerben, aber das ist nicht empfehlenswert, da du beim jährlichen Austausch immer frisch gefüllte Filterpatronen erhälst. Darüber hinaus wird für Refil-Filter ein Pfand von 99 € erhoben.
Muss ich für die Rücksendung meiner Refil-Filter Versandkosten bezahlen?
Mit dem bestellten Filterset erhälst du ein vorausbezahltes Rücksendeetikett für die jährliche Wartung. Leere die gebrauchten Refil-Filter und lege sie in dieselbe Schachtel. Kleben das Rücksendeetikett auf und gebe sie dann bei der nächsten Postfiliale ab.
Entstehen mir zusätzliche Kosten, wenn ich meine Refil-Filter nicht zurückschicke?
Wenn du deinen Refil-Edelstahlfilter nicht zurückschickst, entstehen die in diesem Fall leider Kosten in Höhe von 99 €, die als Pfand im Kaufvertrag vermerkt sind.
Was ist, wenn nach dem ersten Betrieb der Anlage oder nach dem Auswechseln der Filter kleine Partikel auf der Wasseroberfläche im Glas zu sehen sind?
Nach der ersten Inbetriebnahme des Systems oder nach dem Auswechseln der Filter lassen Sie das Wasser für die ersten 3 Minuten in das Waschbecken fließen, um die Refil-Inline Filtervorzuspülen.
Warum sendet das System keine SMS-Erinnerungen, wenn die Filter gewechselt werden müssen?
Wenn du nach Eingabe deiner Benutzernummer keine Bestätigungs-SMS erhalten hast, führe bitte folgende Schritte aus:

*Prüfe die eingegebene Benutzernummer. Die Nummer kann einen Fehler enthalten oder ist inaktiv.

*Die Position der Antenne oder des Geräts ist nicht richtig. Überprüfe die Position der Maschine oder die Position der Antenne.
Wenn möglich, verlängere die Antenne, um die Reichweite zu erhöhen.

*Vergewissere dich, dass die Antenne richtig in die Buchse auf der Rückseite des Geräts eingeschraubt ist.

*Führe einen Verbindungstest durch. Menü-> Einstellungen-> mehr-> PUSH-Benachrichtigung-> Verbindungstest.
Vergewissere dich, dass die Nummer, die über der Schaltfläche "Verbindungstest" erscheint, korrekt ist. Das Telefon mit der oben genannten Nummer sollte beigefügt werden. Drücke dann dieTaste Verbindungstest. An diesem Punkt versucht das System, eine Verbindung zum Telefon des Benutzers herzustellen.

*HINWEIS - In einigen Fällen kann die Wartezeit für eine SMS bis zu 15 Minuten betragen. Nach erfolgreicher Verbindung erhält der Nutzer eine SMS zur Bestätigung der Bereitschaft.

Wenn deine Vorgehensweise nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben, wende dich bitte an uns, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Entstehen durch die Möglichkeit der Benachrichtigung per SMS zusätzliche Kosten bei der Nutzung?
Nein. Die Kosten für die SMS-Option beim Kauf des Systems im Konfigurator sind einmalig und verursachen keine zusätzlichen Kosten während der Nutzung.
Ist es möglich, das SMS-Benachrichtigungssystem für die DreamFilters-Kläranlage zu einem beliebigen Zeitpunkt der Nutzung zu kaufen?
Ja, die Option der SMS-Benachrichtigung kann jederzeit erworben werden, erfordert jedoch, dass das Gerät zur Installation eines zusätzlichen Moduls an uns geschickt werden muss. Daher lohnt es sich, vor dem Kauf einer DreamFilters-Wasserfilter die Vorteile der SMS-Option zu prüfen.
Funktioniert das SMS-Benachrichtigungssystem im Falle eines Garantie Verlustes?
Die Benachrichtigung per SMS steht in engem Zusammenhang mit der Regelmäßigkeit der Filterwechsel.
Wenn der Benutzer innerhalb der angegebenen Zeit keine Wartungsarbeiten mehr durchführt, wird das SMS-Benachrichtigungssystem automatisch deaktiviert.

*HINWEIS: Das SMS-Benachrichtigungssystem wird bei jedem jährlichen Filterwechsel neu aktiviert.
In welcher Sprache kommen die Textnachrichten auf dem Telefon des Nutzers an?
Die SMS-Option wird derzeit für alle Nutzer in Europa in Englisch angeboten.
Sind die Refil-Filter auch in anderen Ländern erhältlich?
Aufgrund der erheblichen Schwierigkeiten, die mit dem Versand ins Ausland verbunden sind, werden nur hermetisch verpackte Mineralien zum Austausch verschickt.
Es ist auch möglich, Refil-Module auszutauschen, was jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
OEM? Ist es für einen Großhandelskunden möglich, DreamFilters-Produkte unter seinem eigenen Markennamen zu verkaufen?
Ja, das ist möglich! Jeder interessierte Unternehmer, der DreamFilters-Wasseraufbereitungssysteme unter seinem eigenen Markennamen vertreiben möchte, hat diese Möglichkeit, indem er den Hersteller über das Formular auf dieser Website kontaktiert. Jede Vereinbarung zwischen dem Hersteller und dem Interessenten ist individuell auf den Kunden zugeschnitten.
Woher kommen die 0,3 Cent pro Liter?
Nimmt man den durchschnittlichen Preis für Leitungs- und Abwasser in Berlin als Beispiel, so liegen die Kosten für die Herstellung eines Liters kristallklaren Wassers bei 0,003 € =0,3 Cent!
Zum Vergleich: Mineralwasser kostet im Laden zwischen 19 und 50 Cent pro Liter!
Wusstest du, dass die Herstellung von 15.000 Litern kristallklarem Wasser mit DreamFilters Aufbereitungsanlagen nur etwa 45 € kostet?
Der Kauf einer solchen Menge an Wasser in Flaschen kann bis zu 7500 € kosten!
Wie viel Wasser verbrauchen DreamFilters-Systeme, um einen Liter reines Wasser zu produzieren?
DreamFilters-Wasseraufbereitungsanlagen zeichnen sich durch eine hohe Effizienz bei der Produktion von reinem Wasser aus und erreichen ein Rekordverhältnis von reinem Wasser zu Abwasser.

Bei den DreamFilters-Wasserfilter beträgt sie 1: 0,7.
Das bedeutet, dass auf jeden produzierten Liter reines Wasser 0,7 Liter Abwasser entfallen. Dieses Ergebnis spart bis zu 74 % des Wasserverbrauchs im Vergleich zu Systemen anderer Hersteller.

*HINWEIS - DreamFilters Systeme verbrauchen ca. 1,7 Liter Leitungswasser, um 1 Liter reines Wasser zu produzieren, während andere Marken bis zu 7 Liter verbrauchen können!
Können DreamFilters-Systeme Wasser mit einer Härte von über 14 dH° filtern?
Hartes Wasser ist der Fluch aller wasserbetriebenen Geräte. DreamFilters sieht zwar nicht vor, dass Aufbereitungsanlagen Wasser mit einer hohen Wasserhärte von mehr als 14 dH° filtern, dies ist jedoch nicht verboten.

Für Kunden, deren Leitungswasser den empfohlenen Grenzwert überschreitet, hat DreamFilters einen zusätzlichen Vorfilter mit einem synthetisches Zeolith-Medium vorgesehen, um das Wasser zu enthärten, bevor es die Systemkomponenten erreicht.

Beim Kauf einer der Stationen hat der Benutzer die Möglichkeit, das oben genannte Modul im Konfigurator zu bestellen.

*HINWEIS - DreamFilters-Wasseraufbereitungsanlagen, die für die Filtration von “hartem” Wasser verwendet werden, können eine häufigere Wartung in Form eines Austauschs der Vorfilter erfordern.
Kann die Verwendung von DreamFilters-Systemen zur Filtration von zu hartem Wasser zum Verlust der Garantie führen?
In einigen Fällen kann die Garantie erlischen, aber nur dann, wenn die Bedingungen, unter denen die Wasseraufbereitungsanlage das Wasser filtern kann, eindeutig überschritten wurden.

Sei beruhigt! DreamFilters kommt der schwierigen Situation der Anwender entgegen und empfiehlt die Verwendung eines zusätzlichen Vorfilters mit Zeolith-Filtermaterial, der die Lebensdauer des Systems erheblich verlängert. Dank dieser Lösung ermöglicht DreamFilters die Filterung von Systemen unter schwierigen Bedingungen und bietet somit eine Garantie für deine Wasseraufbereitungsanlage.

You will never walk alone! In extremen Fällen bieten unsere Berater jedem Nutzer ein individuelles, kostenloses Support an, um einen Ausweg aus der Situation zu finden und eine optimale Systemleistung zu erreichen.
Kein Leitungswasser ohne speziellen Grund?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Fehlen von Wasser aus dem Auslauf auf eines der Push-Notification für anstehende Wartungsarbeiten zurückzuführen ist, das die Maschine 30 Tage oder 2000 Liter und 1000 Liter vor dem Datum des Filterwechsels anhält.

Dank der PUSH-Notification erschien eine Meldung auf dem Bildschirm des Geräts, die den Benutzer aufforderte, sich mit Ersatzfiltern einzudecken, um den Wechsel rechtzeitig vorzunehmen. Bestätige in diesem Fall einfach die Meldung und genieße weiterhin kristallklares Wasser.
Das Datum für den Filterwechsel ist überschritten, was nun?
Eine Überschreitung des Austauschdatums ist nie gut, führt aber nicht zu einem sofortigen Verlust der Garantie. Nach Überschreiten des Austauschdatums zeigt das System auf dem Bildschirm die Anzahl der Tage oder Liter an, die dem Benutzer als Reserve zur Verfügung stehen, um sich mit einem Satz Ersatzfilter einzudecken.
Wenn du die Nachricht bestätigst, erscheinen auf dem Bildschirm eine Telefonnummer sowie ein QR-Code, mit dem die Filter bestellt werden können.

*HINWEIS- Durch Scannen des QR-Codes auf dem Bildschirm des Geräts wird der Benutzer zu einem Shop weitergeleitet, in dem er ein mit seiner Behandlungsstation kompatibles Ersatzfilter Set kaufen kann.

*HINWEIS- Wenn der Benutzer die Filter bis zum Ende der Reservezeit nicht ausgetauscht hat, führt das System aus Gründen der Sicherheit für die Wasserqualität und zum Schutz der Komponenten eine Sperre durch. Von da an ist eine Wasserfilterung nicht mehr möglich!
Was bedeutet es, dass das System blockiert ist?
Das System ist blockiert, weil die Wartung, d.h. der Filterwechsel, nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit durchgeführt wurde. Ein Satz Ersatzfilter sollte sofort beschafft werden.

Es ist auch möglich, die Sperre durch Auswahl der Option UNLOCK "Entsperren" zu beseitigen, was jedoch mit einem sofortigen Verlust der Garantie verbunden ist! DreamFilters rät dringend von dieser Lösung ab, lässt dem Benutzer aber die Wahl.

*HINWEIS- Durch Scannen des QR-Codes auf dem Bildschirm des Geräts wird der Benutzer zu DreamFilters Shop weitergeleitet, in dem er ein mit seiner Wasseraufbereitungsstation kompatibles Ersatzfilter Set kaufen kann.

*HINWEIS- Wenn das system gesperrt worden ist, kann kein Wasser entnommen werden.
Wo finde ich den Code?
Beim Kauf von Ersatz Filtern generiert das System zwei personalisierte Codes, die du auf deiner Rechnung finden kannst. Du musst hierbei den Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben, wenn du die Filter austauschst. Sollte die Quittung mit den Codes aus irgendeinem Grund verloren gegangen sein, wende dich bitte an den Hersteller.

*HINWEIS- Achte darauf, den Code beim Ersetzen richtig einzugeben. Die Eingabe eines falschen Codes kann zum Verlust der Garantie führen.
Was passiert, wenn ich die Option UNLOCK wähle?
Solltest du die Option UNLOCK "Entsperren" verwenden, fließt wieder Wasser aus dem Wasserhahn, obwohl die Wartung nicht durchgeführt wurde.
DreamFilters rät davon ab, die Option "Entsperren" zu wählen, da dies dem sofortigen Ende der Garantie gleichkommt. Der Hersteller ist nicht verantwortlich für die Qualität des Wassers oder die Lebensdauer des Systems nach dem entsperren.

2. 2.Entkalkungssysteme für Zuhause

Wie funktioniert die Technologie?
Die Geräte der Impuls-Serie sind ein modernes System zur Aufspaltung des Calciumhydrogencarbonats Ca(HCO3)2 in Monokristalle von Aragonit.

Der entstandene Calciumcarbonat in Form eines Monokristalls verliert die Fähigkeit, sich an Oberflächen anzulagern.

Die von der Firma DreamFilters bereitgestellte Technologie basiert auf kapazitiven elektromagnetischen Impulsen und verwendet weder Salz noch chemische Substanzen.

Unter den angebotenen Geräten haben wir als einziger Anbieter Systeme, die starke, stabile Impulse aus dem Generator senden, was uns die Garantie gibt, dass Calciumhydrogencarbonate in ungefährliche Keime von CaCO3 (Aragonit) umgewandelt werden und in dieser Form keine Möglichkeit besteht, harten Kesselstein in Form von (Calcit) zu bilden.
Welche Auswirkungen erhalte ich nach der Installation des Geräts?
Die einzigartige Impulstechnologie liefert hervorragende Ergebnisse. Unsere Geräte erzeugen Impulse, die je nach Serie ein elektrostatisches, elektromagnetisches oder beides gleichzeitig erzeugen.

Das erzeugte Feld beeinflusst die Struktur des Hydrogencarbonats und stört das Gleichgewicht. Der gesamte Prozess wird durch eine einfache Formel beschrieben:

Ca(HCO3)2 + IMPULS -> CaCO3 (Monokristall) + H2O + CO2

Die Calcium- und Magnesium-Hydrogencarbonate in Form von Monokristallen sind vollständig inert, was bedeutet, dass sie ihre Fähigkeit zur Ausfällung und damit zum Aufbau stabiler Strukturen verlieren.

Das CaCO3 in Form eines Monokristalls wird vollständig aus der Wasserleitung ausgewaschen. Darüber hinaus reagiert das freigesetzte Kohlendioxid mit vorhandenen Kalkablagerungen, die ebenfalls entfernt werden. IMPULS-Geräte schützen auch Kupfer- und Stahlrohre vor Korrosion.

Wie man sehen kann, gibt es hier keine spezifischen Bestandteile, die Kalkverbindungen entfernen. Es handelt sich um eine vollständig sichere und natürliche Methode. Es ist keine Magie! Nur reine Physik und Chemie sind am Werk.

3. 3.Botschafter

Was sind die Voraussetzungen, um DreamFilters-Botschafter zu werden?
Es gibt nur eine Bedingung, die erfüllt werden muss, um Markenbotschafter von DreamFilters zu werden.
Aus Erfahrung wissen wir, dass die Besitzer von DreamFilters Wasseraufbereitungsanlagen die besten Botschafter sind. Es sind diese Benutzer, die die Vorteile eines der Aqua-Systeme während des täglichen Gebrauchs des Systems erleben und dann das Wissen weitergeben und neue Enthusiasten für das Trinken von frischem, kristallklarem Wasser gewinnen. Jeder, der eines der Aqua-Systeme von DreamFilters besitzt, wird zum Botschafter.
Welche Kosten fallen an, wenn ich DreamFilters-Botschafter werde?
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Verpflichtungen, wenn Sie Botschafter werden. Als Mitglied der DreamFilters-Familie gibt es keine Lizenzgebühren, Mitgliedschaften oder verbindliche Verträge - es gibt nur Privilegien und echtes Geld!
Außerdem sind alle im Kundenbereich angebotenen Downloads kostenlos.
Wie kann ich Geld verdienen, während ich bereits Botschafter von DreamFilters bin?
Nichts leichter als das!

Jeder DreamFilters-Botschafter erhält beim Kauf eines unserer Wasseraufbereitungssysteme seine eigene, individuelle Kundennummer.

Diese Nummer sollte dann von der Person, die zum Kauf eines der Aqua-Systeme angeregt wurde, beim Abschluss der Transaktion im Webshop in das entsprechende Feld eingetragen werden.

*Bitte beachte, dass du bei Eingabe deiner Botschafter-IDeinen Rabatt von 50 € auf den Kauf eines der Aqua-Systeme erhälst und dein Botschafter-Konto außerdem einen Erfolgsbonus von 100 € oder 200 € erhält, je nach gekauftem Modell.
Wann kann das Guthaben verwendet werden?
Die vom Botschafter gesammelten Guthaben können nach Ablauf der Frist, in der der neue Kunde die gekauften Waren zurückgeben kann, verwendet werden. Der Kunde hat bis zu 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Wenn der Kunde die Ware zurückschickt, wird das Guthaben auf dem Konto des Botschafters abgezogen.
Wie kann ich Geld von meinem Botschafter-Konto abheben?
Das im Kundenbereich angesammelte Guthaben kann für Einkäufe im Online-Shop verwendet oder auf das Privatkonto des Nutzers abgehoben werden, indem eine Banküberweisung oder eine Abhebung über die PayPal-Plattform angefordert wird.

Wenn du hier keine Lösung für dein Problem gefunden hast,
kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Share with friends 🩵🩵🩵